Regeln

Regeln (In Arbeit)

Man sollte meinen das jeder weiß was vernünftig und Fair ist aber man wird immer wieder mit der Wahrheit konfrontiert indem man sieht das es vonnöten ist Regeln zu definieren!

1§ Fair Play & vernünftiges Verhalten
Wir flamen/beleidigen keine anderen Spieler und zeigen ein vernünftiges verhalten.
Rum Maulen könnt ihr für euch im Teamspeak!
Wir nutzen auch keine unfairen Vorteile (Cheats und dergleichen) um uns den Sieg zu sichern sondern legen Wert auf FairPlay.
Wer dies nicht schafft ist hier fehl am Platz und muss mit Konsequenzen (Ausschluss) rechnen!

2§ Aktivität & Community leben
Wir setzen voraus das sich unsere Mitglieder aktiv am Community leben beteiligen, Leute die nur für sich selbst bleiben wollen sind für eine Mitgliedschaft in unserer Community nicht geeignet. Das Management hat ein Auge darauf und handelt dementsprechend. Wir alle möchten schließlich eine belebte Community erschaffen da ist Aktivität unausweichlich.

3§ Mitgliedschaft
Wir setzen ein Mindestalter von 18 Jahre oder älter voraus!
Ausnahmen behalten wir uns vor und wird von der gesamten Community entschieden!
Ihr werdet erstmal für 4 Wochen in Probe aufgenommen und solltet keine Negativen Gaming Vergangenheit haben.
Der Clantag [WISE] ist keine Pflicht jedoch wünschenswert um die Mitglieder ingame zuordnen zu können und um Präsenz zu zeigen!
Obszöne, vulgäre oder rechtsradikale Nicknamen sind bei uns nicht gern gesehen, daher wählt euren Nicknamen mit bedacht!

4§ AFK/Abwesenheit
Solltet ihr längere Zeit nicht am Community Leben teilnehmen können so sagt uns bescheid und wir setzen euch in diesem Zeitraum auf inaktiv/Urlaub.
Es gehört halt zum guten benehmen bescheid zu sagen!

5§ Rekrutierung
Jedes Mitglied kann anwerben, ihr solltet jedoch den anzuwerbenden Gamer überprüfen und checken ob er zu uns passt!

 

Kommentare sind geschlossen.